Auf was stehen Frauen bei männern?

4 Antworten

Ich glaube das ist ganz unterschiedlich. Ich gucke, neben der Persönlichkeit, auf Größe, Körperbau, Haare und Hände. Das war's auch eigentlich, manchmal auch der Kleidungsstyle (Also keine Talahons etc.) aber das ist nicht so wichtig

W/Alter ist privat

gut zuhören können und respektvoll sein. allgemein einen gute kommunikation. sich mühe geben mit blumen, zeit miteinander, komplimenten. eben diese paar kleinigkeiten die reife und willen zeigen:)

Kann man nicht pauschalisieren. Wie auch?

Lattensepp770
Beitragsersteller

Ich will nichts pauachilsiert, ich will deine Vorlieben.

Bei mir sind es Intelligenz, Grösse ab 1,80m, kein Chauvenismus, braun- schwarze Augen, schöner Penis, lange schwarze Männerhaare und das er mich körperlich nie angreifen würde.