Auf was sollte man in Costa Rica achten, was essen, was mitnehmen?

1 Antwort

1)

  • Gelbfieber
  • Hepatitis A HAV
  • Hepatitis A und B
  • Typhus Abdominalis
  • Tollwut

2)

  • Sopa Negra
  • Empanada
  • Pozole
  • Gallo Pinto
  • Casado
  • Picadillo
  • Olla de Carne
  • Tres Leches
  • Patacones
  • Palmito

3) Man darf keine Pflanzen, Tiere und Muscheln hinaus führen. Kaffee soll dort sehr gut sein, sowie Schokolade. Traditionelle Kunstwerke solltest du auch mitnehmen. Sie sind oft aus Holz und bunt angemalt. Oder auch Schmuck. Armbänder, Ohrringe etc. Platons oder Yuquitas sollen auch sehr gut sein. Das ist ein Snack aus Bananen oder Süsskartoffeln.

Was du nicht nach Costa Rica mitnehmen darfst: Frisches Obst und Gemüse, Fleisch und Käse. Allgemein ist Costa Rica eher teurer

Woher ich das weiß:Recherche