Auf was soll ich die Skalierung bei Euro Truck stellen also wie viel % am besten! Ich habe einen 144 Hz Monitor Gaming und auf 1920x1080!?

2 Antworten

Oh das ist komisch, weil die 2060 eigendlich die Grafik easy packt. Naja egal. Die Spiegelqualität würde ich an deiner Stelle auf niedrig haben. Und die Skallierung ist eine Art Kantenglättung. Hier ein Link zu einem Artikel der die Skallierung besser beschreibt und ein paar Bilder von unterschiedlichen Skallierungen: http://www.trucksimulator24.de/index.php?page=Thread&threadID=9619

Hoffe das hiflt ein wenig.

400% somit wird das Spiel mit der 4 fachen Auflösung gerendert. Ist quasi antialiasing über die Auflösung. Sollte es lagen dann etwas runter

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Auf was die Spiegel Qualität und Sichtweite etc ?!

Kevin715
Beitragsersteller
@Crush4r

Ich habe alles Niedrig. Soll ich die Spiegel auf Mittel machen, also bringt es irgendwie ein Vorteil bei dem Spiel ?!

Kevin715
Beitragsersteller
@Crush4r

Wenn ich Online zocke Euro Truck Simulator und Einstellung bin und raus Tabe dann ist GPU so knapp auf 100% Auslastung wieso ??? Und GPU wird dabei über 70 Grad warm !

Kl0spuelung  15.03.2021, 21:17
@Kevin715

Mit der Spiegelqualität stellt man die Qualität der Objekte die im Spiegel zusehen sind ein und ich glaube auch die Sichtweite im Spiegel. Und die GPU ist wahrscheinlich bei 100%, weil sie stark ausgelastet wird. Welche GPU hast du denn?

Kevin715
Beitragsersteller
@Kl0spuelung

RTX2060. Mir ist aufgefallen wenn ich Raus Tabe und im Menü bin dann ist GPU fast auf 100% was kann ich dagegen tun ? Und lohnt es sich die Spiegel einzustellen auf Mittel oder Hoch oder Niedrig lassen ?!

Kl0spuelung  15.03.2021, 22:22
@Kevin715

Hast du vielleicht noch eine andere GPU in denem Pc oder einen im CPU integrierten Grafikchip? Wenn ja, dann kann es sein, dass das Spiel die weniger starke GPU oder Grafikchip verwendet, und deswegen du die Grafik auf niedrig haben musst.