wie kann ich Autos Herunterladen für Euro Truck Simulator?

2 Antworten

Noch nie eine Datei aus dem Web heruntergeladen?

Auf folgender und verschiedenen, anderen Webs findest du zahlreiche Mods, u.a. Autos.

https://ets2.lt/en/

Unter dem Mod auf Download gehen und dann den Mod downloaden.

Mod in den Mod-Ordner vom ETS2 einfügen, Spiel starten, Mod aktivieren und Profil starten, fertig.

Gibt auch Videos auf YT zur Vorgehensweise.

Wenn du das Spiel über Steam hast, dann kannst du einfach in den Steam-Workshop gehen und dort die Sachen die du haben willst Abonnieren. Eventuell musst du sie noch im Eurotrucksimulator aktivieren.