Auf was schaut ihr als erstes wenn ihr eine Person das erste mal sieht (auch romantisch)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht (Symmetrie, Merkmale wie z.B. Augenabstand fallen direkt ins Auge, Form), Körper (Statur und Körpertyp), Arsch (Form, Verhältnis hur Taille aber das spielt auch alles noch beim Körper rein) und dann Brust (Größe und Form).

Das alles so in der Reihenfolge normalerweise und es geht sehr schnell für mich würde sagen so knapp 5 Sekunden um nur auf das äußerliche bezogen zu entscheiden ob ich Sex mkt der Person haben würde oder nicht.

Gewisse Charakterzüge können natürlich Punkte die Meinung ändern zum positiven oder zum negativen

Wenn mir eine Frau richtig gefällt, und ich mich auch ein wenig mit ihr unterhalte, kann ich noch am Tag danach ihr Gesicht originalgetreu mit Bleistift zeichnen, weil sich irgendwie jedes Detail auf meine Netzhaut gebrannt hat. Genauso manifestiert sich die Art ihrer Bewegungen.

Vinci534
Beitragsersteller

Ist bei mir auch so

Gesicht. Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, hat sich die Sache schon erledigt. Am Gesicht kann man schon viel über den Charakter der anderen Person erfahren.

Gesicht und das allgemeine Erscheinungsbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen, Lippen und Zähne bei Männern.

W

Vinci534
Beitragsersteller

Lippen sind ehrlich gut

Wissbegierig834  25.06.2024, 00:04

Schade, komme als ehemaliger Raucher mit etwas gelblichen Zähnen daher nicht in Frage

Pumagirl21x  25.06.2024, 00:12
@Wissbegierig834

Also soll ich auf mein Sehvermögen gänzlich verzichten?😅 Nein, glaub mir lieber, dass es okay ist.