Auf was nutzt ihr Gf?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auf dem Handy 43%
Auf dem PC/laptop 43%
Auf meinem Kühlschrank 🗿 13%

7 Antworten

Auf meinem Kühlschrank 🗿

Auf meinem Küchrank, wo denn sonst🤣😉😆

Ne Spaß, sowohl am Handy als auch am Laptop finde es am Laptop deutlich angenehmer, als am Handy, aber am Handy hat es definitiv auch seine Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SovietSoldier
Beitragsersteller

Ja Laptop ist so einfach realaxen wenn man wirklich fokussiert auf GF ist am Handy ist joa Mall kurz reingucken 😂

Windoofs10  02.06.2024, 22:52
@SovietSoldier

Schon, ja.

Wobei ich die Tage primär am Handy war, geht halt irgendwie schneller und ich war ewig zu faul, mich am Laptop einzuloggen.

SovietSoldier
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ja ich finde das GF am Laptop 10x schneller ist als auf dem Handy

Windoofs10  02.06.2024, 22:56
@SovietSoldier

Ne das meinte ich nicht.

Ich meinte, wenn man eh am Handy ist, gehts schneller, aber natürlich nutze ich es am Laptop, wenn ich gerade an diesem dran bin ;)

Auf dem Handy

Meistens bers Handy

Auf dem PC/laptop

Ich hab den PC nicht auf dem Kühlschrank das wird zu warm, aber auf einer Küchenarbeitsplatte,🤣 die sind mit 260 cm Klasse als Doppelschreibtisch.

Handybildschirme sind mir einfach zu mickerig auch ein Grund warum ich eines Habe.

Beine kann ich hier übriges auch hochlegen. Einfach schräg setzen, Meine neuen Computer Sessel mit Taschenfederkern und Polsterarmlehnen auf Kippe gestellt. Höhe Passt. Tastatur liegt dann halb auf dem Tisch, halb auf dem Oberschenkel.

SovietSoldier
Beitragsersteller

Nice 🎉😂

Auf dem Handy

Hab es vielleicht einmal auf dem PC genutzt und sonst nur auf dem Handy

SovietSoldier
Beitragsersteller

Wie fandest du es auf dem PC ?

Silviediekleine  02.06.2024, 22:51
@SovietSoldier

Es ist quasi genauso wie auf dem Handy also nicht viel anders , deswegen ist okay. Handy ist halt handlicher

Auf dem Handy

Anfangs auf beiden jz nur noch auf Handy ist chilliger 😜

SovietSoldier
Beitragsersteller

Ja Mann muß schon zugeben auf dem Handy ist es chilliger