Auf was kannst Du nicht verzichten?

Ich nicht auf meine Meerschweinchen, Chips, Kaugummi, meinen Freund und schwimmen.

12 Antworten

Meine freunde,mein crush 24/7 anglotzen😭😍,laut lachen wenn ich lachen muss und essen 😍😋

Retrogamer87
Beitragsersteller

Schöne Antwort

Ein Dach über dem Kopf, ansonsten kann ich auf vieles verzichten und muss es auch bei der wirtschaftlichen Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Mein Handy. Meine Graupapageien. Das tägliche Kochen. Meine Edelsteine. Reisen. Chillen . Gutes Essen. Auf dem Herbst und dem Winter. Mein Wohlbefinden.

Essen, trinken, und ein Dach überm Kopf. Ich würde gerne auf Fleisch verzichten, weil ich mal 2 Laster voller schweine gesehen habe... aber ich kann nichtbaufhören es zu esden

Zusätzlich zu dem (Nahrung, Wohnung, Auto usw.), das eigentlich selbstverständlich ist wären das gute Musik, gute Freunde, meine Hobbys und im gewissen Sinne auch meine Arbeit, die mir viel Spaß macht - und Aufenthalte in der Natur sowie der Kontakt zu Tieren.

Außerdem macht es mir total viel Spaß, gute Kleidung & neue Mode (die zu mir passt) zu entdecken und immer wieder mal etwas zu experimentieren ... das Leben ist zu kurz für langweilige Outfits in tristen Farben & es muss doch mehr als alles geben, sage ich mir immer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung