Auf was kann man sich verbessern im 2 Halbjahr?

3 Antworten

Du kanst wen du gut bist deine noten von 3 auf 1 bringen aber dan must du eine nachprüfung über dich ergehn lassen da so ein sprung unüblich ist. Aber es ist möglich.

Also wenn du dich richtig anstrengst, könntest du einen Schnitt von 2,0 bis 2,3 schaffen. Das ist meiner Meinung nach realistisch. Wenn du natürlich überall eine Eins bekommen würdest, könnte auch ein Schnitt von 1,6 bis 1,9 drin sein.

So auf ca 1,7-2,0 müsste man es schon schaffen (mal sehr einfach gerechnet. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Noten man nochkriegt, etc..

createmylife2
Beitragsersteller

aber man kann sie auf 2,5 auf jeden fall verbessern?