Auf was ist ein Mädchen aus wenn sie gemischte Signale gibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist sich nicht sicher, was sie eigentlich möchte. Von verschiedensten Eindrücken hin und her gerissen, empfindet sie einiges sympathisch aber auch manches nicht.

Gut tun würde dem Ganzen vielleicht mal eine längere Zusammenkunft mit ihr. Beispielsweise wie es auf einer Party möglich ist. In einem längeren Zeitfenster kann man herausfinden ob die Chemie zwischen ihr und einem möglichen Partner stimmt.

Das das Mädel den Kerl nur braucht wenn es ihr gerade passt.

Ich würde sagen, sie ist wahrscheinlich zwischen 12 und 22 Jahre alt und weiß nicht, was sie will, außer, dass er sie möglichst toll finden soll. Ob sie selbst ihn toll findet, hängt davon ab, was ihre Hormonkurve sagt, wie viele Pickel er gerade hat, welche ihrer Freundinnen gerade dabei ist oder wie seine Frisur sitzt. Dieses Alter ist eine Qual für alle Beteiligten!

Dann ist sie eine Narzisstin, die ihre parttime Begleitung nur als Accessoire nutzt, bzw. als Kausalität sieht.

Mag sein daß sie beeindruckend rüberkommt...

...aber im Grunde eine armselige Person ist...

...traurig aber wahr.

jolinamennen1
Beitragsersteller

Was hat das mit Narzissmus zu tun? Und ich glaube nicht dass sie ihn als "Accessoire" benutzt...

Du bist doch selbst ein Mädchen. Wie würdest du das denn sehen?