Auf was hättet ihr jetzt Lust?

16 Antworten

Mit einer bestimmten Person ganz gemütlich den Abend ausklingen lassen, Musik hören, ein Bierchen trinken und einen Rauchen und einfach diese schöne Nacht zusammen genießen und sich unterhalten. :)

Montana236  01.08.2024, 01:21

🥵❤️😊🥰Ja 🙈

Hallo DieeLenaa👋🏻

Niedrigere Temperaturen in meinem Zimmer, hier sind immer noch verdammte 29° dabei hatten wir hier heute Abend ein schönes Gewitter, die Luft draußen ist super abgekühlt mit 20° doch es bringt nix, hatte Stoßlüften gemacht , jetzt lieg ich vor meinem Mini Kühlwürfel, der zu laut ist und immer zu schnell blinkt, weil der Wasserstand niedrig ist. Aber er kühlt tatsächlich da, wo ich schlafe, nur den Rest halt nicht....

DieeLenaa
Beitragsersteller

Ein kühles Zimmer wäre jetzt auch mein Traum.

Nicht nur jetzt, sondern auf Dauer..

Endlich meine erste Freundin (feste Beziehung) oder eine weibliche Person, die mit mir einen ONS oder eine Freundschaft+ führt.

  • Ersten Kuss
  • Erstes Mal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

DieeLenaa
Beitragsersteller

Die kommt. Gott sucht noch nach nem guten Exemplar für dich.

Hm, pff. (grübel)

Hab ne halbe Tafel Schokolade gegessen, stöbere auf Gute Frage, gehe gleich ins Bett.

Wüsste gerade nichts. Bin eh aktuell etwas Lustlos.

Allgemein könnte ich wieder eine Partnerin vertragen.

hatte ein großen Streit mit meinem Freund und hab seit tagen nix mehr von ihm gehört. ich vermisse ihn und hoffe er meldet sich bald. und fast alle meine freunde ignorieren mich. ich fühle mich lowkey einsam und gelangweilt. hätte Lust Jezt irgendwen zum reden zu haben lol (Digga das is so random was ich hier schreibe, wird sowieso nimand Interessieren also wen juckts)