Ist euch schon mal passiert, dass ihr mal mit einer Person draußen essen wart und die Person dann aus dem nichts weggegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich bin aber schon öfters mal gegangen weil mir die Personen in der Gruppe nicht gepasst haben. Habe aber natürlich zuerst mein Essen beim Kellner bezahlt inklusive Trinkgeld und bin dann gegangen.

Ich habe keine Nerven meine Zeit mit Leuten zu verbringen, die nerven.

Nein

Hey,

Nein,sowas ist mir zum Glück noch nie passiert :)

Wäre auch irgendwie traurig😅

LG :)

Ja

Mein JA stimmt nicht ganz. Ich hatte mich mal mit einem Mann im nahen Park verabredet (er wohnte in der Nähe). Wir wollten zusammen etwas unternehmen, saßen aber erst mal auf einer Bank. Dann gefiel es ihm nicht, was ich sagte, und anstatt zu diskutieren, ging er einfach nach Hause.

Ja

Ich musste mal weg, aber das war so dringend dass es keine andere Möglichkeit gab als zu gehen.

Nein

So etwas habe ich noch nie gehört. Das wäre ja psychopathisch.