Auf was habt ihr jetzt richtig lust?

4 Antworten

Nach einem tollen Musik Event, auf dem ich viele Menschen von früher getroffen habe, bin ich sehr erfüllt und beschwingt, weil es toll war.

Ich hab jetzt Lust auf ein Mucci Eis, das gönne ich mir auch.

Du solltest nicht nur in Deinem Zimmer rumhängen, geh raus, es ist Sommer, geh Schwimmen, in die Eisdiele unter Menschen, geniesse die Natur und sammle neue Eindrücke, dass Du aus dem Trübsal raus kommst.

Arbeite in den Ferien an Deinem Selbstbewusstsein, neuer Look, eine andere Frisur, kleide Dich vorteilhaft und wertig, nicht immer mainstream, finde Deinen individuellen Style, betone Deine Schokoladenseite, die ja jeder Mensch hat.

Melde Dich im Herbst für einen Tanzschulkurs an, da kommst Du unter Menschen, lernst neue Leute kennen und kannst tanzen, das macht viel Spass und Tänzer sind bei den Mädchen sehr begehrt.

Sport tut auch der Seele gut.

Wünsche Dir alles Gute.

Huhuuu!

Also bei mir in der Stadt ist ein Fest gerade. Heute Mittag und auch Montag dann ist auch so n Zug und so Zeug eben. Und die Grundschüler müssen auch tanzen (Mädchen) und Fußballturnier (Jungs) machen. Aber das schau ich nur an, weil meine Bestie zuschauen muss wegen der kleinen Schwester von ihrem Freund xD

Naja egal. Jedenfall man hört gerade schon so richtig gute Musik aus dem Bierzelt (z.B. "Layla") ^^

Und das bockt sooo🥹 Am liebsten jz schon hin, aber ohne Freunde is doof. Zweitens lassen mich meine Eltern nachts eh nirgends hin (natürlich auch, aber gut so). Und allein nachts im Dunkeln hab ich sowieso Angst. Aber bin ja dann heute mit meiner Bestie, die weggezogen ist, dort und nochmal Montag mit der ganzen Gang.

Außerdem ist iwie mein Leben richtig geil👍 Fühl mich seit längerem mal wieder besonders glücklich. Hab n neues Handy, weil mein altes kaputt gegangen ist. Hab endlich bald Sommerferien + Geburtstag. Was will man mehr xD

Hab gerade auch wieder meine 5min (die meistens nachts sind wieso auch immer... und nein, ich hab nix getrunken/eingeworfen ;) , und weil ich dann wegen jedem kleinen Mist lachen muss, weck ich fast meine Eltern auf👍🫠😂

Also alles super! LG und gute Nacht🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Ja dir auch.

hinterdreiproxy
Beitragsersteller
@FancyCreeper04

Am Handy zu sein macht es nicht besser wenn du mit einem boy chatten willst wirst du bei mir nur noch mehr gelangweilt sein mach dein Fenster auf vielleicht liegt es an der wärme warum du nicht schlafen kannst.

FancyCreeper04  14.07.2024, 02:24
@hinterdreiproxy

Was heißt hier mit einem boy chatten😂 wollte einfach nur kurz Gespräch anfangen aber okay. Mein fenster ist offen und ich friere wie sau... und bin am ipad, ned am handy xD :P

hinterdreiproxy
Beitragsersteller
@FancyCreeper04

Dan versuch es lieber bei ner anderen Person ich bin einfach zu langweilig für ein Gespräch mit dir.

hinterdreiproxy
Beitragsersteller
@FancyCreeper04

Naja ich bin ja nicht der einzige Mensch den es gibt die meisten sind wahrscheinlich nicht so langweilig wie ich falls du eine vernünftige Konversation willst gibt es hier bestimmt genug andere Menschen.

FancyCreeper04  14.07.2024, 02:35
@hinterdreiproxy

Naja viele hier sind nicht wirklich vernünftig. Aber hab ja eig genug Freunde.

Gute Nacht, ich versuch jetzt zu schlafen. Muss das Fenster noch zu machen, sonst sterbe ich heute Nacht, es ist so kalt💀

Tschüss :)

Klingt entspannt, und ich beneide dich!

Auf nen entspannten Abend im Club haha