Auf was für ne Frisuren/Haarschnitte stehen Mädchen?

11 Antworten

Also natürlich hängt es extrem von der Gesichtsform ab! Niemals kann da eine allgemeingültige Antwort formuliert werden. Ich persönlich stehe aber total auf lange Haare bei Typen!

So etwas kann man nicht sagen.. nicht jeder steht auf das selbe. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und man kann so etwas nicht verallgemeinern

YoungGreatness
Beitragsersteller

Mann kann aber sagen wie man es persönlich findet.

Ich liebe voluminöses Haar und meist sehen Locken auch sehr gut aus.

was ich furchtbar finde sind solche undercuts, wo nur auf der Haube etwas Haar ist. Wer hat sich so nen Mist nur ausgedacht...sieht richtig dämlich aus.

Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Jede und jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Ich finde denn Undercut ziemlich cool :D