Auf was für Männer steht ihr Frauen so?

Gubbel2008  17.09.2024, 13:43

Du bist eine Schande für die Männlichkeit

Uwuboy29
Beitragsersteller

Lol ich weiß nicht mal wer du bist

7 Antworten

So stelle ich mir die Männer vor auf die Frauen stehen:

Also KI erstellt? Ah... ja...

Ich stehe eher auf Männer, die kein komisches Weltbild haben oder solche komischen Vorstellungen.

Velbert2  17.09.2024, 13:17

Kein Interesse an einem Mann, der aussieht wie eine Mischung aus Neandertaler und Gorilla? Komisch.

Nein, absolut nicht.

Ich finde es attraktiv, wenn er etwas größer ist, mit breiten Schultern und Armen, nicht unbedingt weil er viel trainiert, sondern einfach weil er ein bisschen chubby ist. Mir gefällt es, wenn Männer etwas Bauch und Po haben und es stört mich auch nicht, wenn sie mehr Brust als normal haben. Ich mag halt ‚Dad bods‘ :)

Ähm... Ne, haste ein falsches Bild vor Augen. Zunächst ist das natürlich bei jedem unterschiedlich und keiner kann hier für die Allgemeinheit sprechen, aber ich finde längere Haare ziemlich schön, aber vor allem sollte er süß sein. Nicht so übertriebenst muskulös.

Nein , die sind viel zu schmächtig und fast durchsichtig . 🥳🤡

Ich stehe lieber auf normale Männer mit Fressmuskel als auf Muskelprotze.