Auf was für Männer stehen Frauen?

4 Antworten

Hey,

naja also wie @Niels489 schon gesagt hat, steht jede Frau auf was anderes. Ich zum Beispiel mag es wenn er sehr liebevoll und zärtlich mit mir umgeht. Der Dümmste sollte et auch nd sein😂😂

Das kann man nicht pauschalisieren. Jede bevorzugt etwas anderes.

Ab einem gewissen Alter sind sie schon froh, wenn er noch atmet, Geld verdient und sie gelegentlich nächtens ihre eiskalten Füße an seinen Bauch pressen kann.

Ich finde es toll, wenn ein Mann ein Musikinstrument beherrscht.