Auf was für Jungs steht ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nette,humorvolle jungs 67%
Bad Boys 17%
Fuckboys 17%
Die erotischen 0%
Baby face 0%

4 Antworten

Bad Boys

Nur vom Aussehen her. Character: nett und witzig und muss mit mir auf einer Wellenlänge sein, sportlich wäre auch gut.

Er sollte gut kommunizieren können, offen und ehrlich sein, gute Mischung aus sexy und süß, rücksichtsvoll/verständnisvoll, aufmerksam, nicht zu klein, gepflegt, ach es gibt zu viele Dinge 😅.

Keine Ahnung wie man meine Beschreibung nennen soll XD

Bei mir wäre es aber kein "Junge" mehr :)

Ich mag derzeit nen Jungen, auch wenn er ein Transmann ist, der sehr ruhig ist, ein sehr schönen und simplen Kleidungsstil. Er ist klein und hat ein interessantes Gesicht. Seine Gold-Gelben schulterlange Haare mag ich sehr.

Bad Boys

Ich würde gerne für alles außer Babyface abstimmen haha