Auf was für eine Art MANN stehen die Frauen mehr (siehe Bilder halt von der Art und so weiter )?

Daniel Craig a la James Bond ODER - (Frauen, Männer) Stephen Amell a la Oliver Queen - (Frauen, Männer)

5 Antworten

Also der zweite Ist besser aber ich würde keinen von denen wollen

Jede Frau will einen anderen Typ man die eine dickere die andere dünnere das kann man nicht festmachen

Aber ich habe das Gefühl viele stehen auf Ausländer also nicht italiener oder so sondern Türken Marokkaner etc.

Was ich auch vollkommen verstehen kann denn der Respekt der in deren Familie gelehrt wird habe ich nochnie bei einem Europäer kennen gelernt

Lieben Gruß

Mir gefällt auch keiner von beiden XD    Daniel Craig gefällt mir überhaupt nicht und der zweite hat ein Babyface... das mag ich auch nicht.

Wenn ein Schauspieler, dann steh ich eher auf Jason Statham oder Channing Tatum...  LG

Naja da steh ich schon eher auf das zweite Bild ;D Aber das sind Hollywood Schauspieler und ich stehe mehr auf Typen aus dem echten Leben. Vom aussehen her mag ich rote haare oder locken *-* und Piercings und tatttos

Das ist genauso unterschiedlich wie jeder Mensch aussieht.

Da unterscheiden sich eben die Geschmäcker.

Mir gefällt keiner der beiden so richtig, auch der Typ entspricht nicht meinen Wünschen.