Auf was für Dessous steht ihr im Bett?

6 Antworten

Ich spreche hier mal als schwuler Mann, aber es gibt ja auch sexy Unterwäsche für Männer. Im Bett und auch zum Geilmachen brauche ich keine sexy Unterwäsche. Wenn mich das Aussehen des Mannes nicht geil macht, hilft da auch kein Gimmick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

DanielJames  23.08.2024, 03:18

Ach so, und ich sehe auch nicht den Sinn für Jockstraps, die den Schwanz verpackt lassen, aber den Arsch freilassen. Dann auch lieber richtig nackt.

Ich finde Micro Strings sehr erotisch.

Stehe auf durchsichtige Dessous.
Man besten noch mit bh, String, strapse

oder Lack dessous

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine sehr gut. Am meisten gefallen mir die String Tangas in deiner Kommode neben dem Bett.

Halterlose und String, und ab und zu auch high heels ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung