Auf was freut ihr euch im kommenden Winter am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Heilig Abend 39%
Anderes 33%
Schnee 28%
Heißer Kakao 0%
Christkindlmarkt/Weihnachtsmarkt 0%
Zimmer dekorieren 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Heilig Abend

Weihnachten

Heiligabend

Weihnachtsmarkt

Heisser Kakao

Schnee wandern

Schneeflocken

Schneemann mit Freunden bauen😂

Schlitteln gehen ( ich kann nicht Skifahren)

ich liebe die Dunkelheit, und ich freue mich dass es dann dunkel ist wenn ich um fünf nach sieben aus dem Haus gehe und um fünf Uhr zurück gehe :)

Anderes

Hiii,

Ich freue mich am meisten drsuf,mich wieder in meine warme Decke einkuscheln zu können und ich hoffe sehr doll,dass es dieses Jahr noch Schnee gibt.Aber ich freue mich auch schon sehr auf Heiligabend.🎄🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Auf die Tatsache, dass es dann angenehm kühl ist. Außerdem auf das Einsetzen der frühen Dunkelheit. Ich bin kein Kind der Sonne, sondern ein Freund der Finsternis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

In meine warme Decke einkuscheln, aus dem Fenster gucken, die 1.5m Schnee in meinem Garten bewundern und mich wie jedes Jahr freuen, dass ich in der Schweiz lebe. 🫶🏻

Heilig Abend

Na klar, heißen Kakao kann ich auch im Sommer trinken, wenn er mich anmacht.