Freut ihr euch auch auf den Winter?

16 Antworten

Ja, sehr sogarrrrrr

Ich liebe den Winter und die Kälte!!! (:

Schal3564  06.08.2024, 14:03

Ich liebe den Winter. Dieses Jahr darf es gerne einen strengen Winter geben.Regen Schnee Kälte und tiefen Temperaturen.Dann kann ich meine dicken warmen Sachen anziehen.Der Winter darf gerne früh kommen und spät gehen

Philomena05
Beitragsersteller

Ich liebe auch Winter. 👍

Nein, ganz und gar nicht.

Ich wohne in einer Großstadt und sobald nur eine Schneeflocke fällt oder sich auf einer Pfütze etwas Eis bildet, dann entsteht hier sofort ein Riesenverkehrschaos. Die öffentlichen Verkehrsmittel funktionieren nicht, bzw. haben Ewigkeiten Verspätung. Die Straßen werden, wenn überhaupt, selten geräumt und die Bürgersteige werden von den Hausverwaltungen dick mit Salz bestreut

Nee, in der Großstadt kann ich keinen Winter gebrauchen.

Hallo,

ja, denn der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. Am besten sind Winter mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Sylvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=4v1pZ_MAQ-c

Hi, Philomena05.

Ich bin zwar ein richtiges Sommerkind, da ich die Wärme sehr liebe, aber:

Ich liebe auch den Winter, vor allen Dingen die Adventszeit bis zu Neujahr.

Dekoriere meine Wohnung sehr gekonnt, da meine Deko immer selbst gebastelt und gefertigt ist.

Jedes Zimmer erstrahlt dann in einer anderen Farbe, und das liebe ich sehr.

Somit ist auch der Winter für mich wunderschön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  05.09.2022, 22:40

Hallo, Philomena05. Vielen Dank für den Stern ⭐️. Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  04.09.2022, 16:39

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Philomena05
Beitragsersteller

Du kannst gut dekorieren, glaube ich. Hört sich nice an.

Spielst du jetzt auf das Gas an? Nein, ich komm auch ohne Heizung aus. Und Winter ist geiler als Sommer, weil man da sich nicht abschwitzt.

Philomena05
Beitragsersteller

Nein, nicht wegen Gas. Ich mag Winter lieber, Hitze vertrage ich nicht.