Freut ihr euch schon auf den Winter?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber leider fällt nicht mehr viel Schnee.

Nicht mal ansatzweise, allein schon wegen der Heizkosten und dem Matsch. Aber wenn schon, dann mit Schnee, der die Hundehaufen verdeckt und klarer, trockener Luft. Dann ist es wenigstens heller.

Hi,

Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst aber den Winter mag ich auch.

Besonders wenn draußen Schnee liegt:)

Lg

Ich freu mich auf Schnee…Aber wenn es jetzt den ganzen Winter so bleibt wie jetzt- kalt, grau, die ganze Zeit am durchregnen- dann würd ich die 6 Monate auch liebend gern durchschlafen ^^

Ja, ich freue mich auf den Winter, denn ich liebe ihn. Wobei ich momentan echt die Wärme vermisse