Auf was achtet ihr frauen bei Männern?

3 Antworten

Zunächst müsste der Mann mir auch optisch gefallen. Dann wäre mir wichtig, dass seine Lebenseinstellungen den meinen entsprechen. Und ob er meine Hobbys/Freizeitgestaltung/Urlaubsvorstellungen ebenso gut findet wie ich. Auch schön wäre es, wenn sein Bildungsgrad und seine finanzielle Situation ähnlich wie meine ist. Will sagen, ich suche nach Übereinstimmung, das ist auf lange (Beziehungs-) Sicht stressfreier. Kleidungsstil, Musikgeschmack ist sekundär - wenn es passt, ist es schön. Auto ist mir völlig unwichtig, ich habe ein eigenes Auto und komme sicher von A nach B. Ein protziges Auto wäre mir sogar unangenehm.

Auf Körperpflege zb gestylte Haare oder gut riechend

Auf die Hände

Auf seinen Stil bisschen, ob er weiß was er tut oder täglich einfach irgendwas anzieht, was nicht zusammenpasst

Ich achte am meisten eigentlich darauf das er bzw ein guter Mensch ist, nicht mit zu vielen Mädchen knk hat yk und das er gepflegt ist.

LuRo081273  06.08.2024, 18:05

Und warum darf ein junge nicht Freundschaftlich Kontakte zu Mädels haben? Wenn sie halt bessere Freunde sind als jungs