Twitch Videos posten ?

2 Antworten

Du musst Affiliate oder Partner sein, um ein Video hochladen zu können.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo DerKnulli,

auf twitch kannst du auch Daten Hochladen. Dazu musst du in deinem Dashboard auf den Punkt Videoproduzent auf Videos gehen. Dort kannst du verschiedenen Dateien mit bis zu 20 GB Dateigröße hochladen.

Bei der Qualität kann ich dir leider nichts sagen da ich es noch nie getestet habe. Denke aber das es keinen Verlust in der Qualität geben wird.

Mfg

Fuchsmann29  14.12.2020, 14:45

Du musst Affiliate oder Partner sein, um ein Video hochladen zu können.