Auf twitch beten?

3 Antworten

Wenn es eine Dua ist, darfst du sicherlich dazu amin sagen und mit beten.

Wenn du aber das Salah/Namaz, also das Rituelle Gebet meinst: nein, du kannst dich seinem Gebet nicht anschließen.

Damit du dich seinem Gebet anschließen kannst, müsst ihr am selben Ort sein.

Ja, warum sollte man es denn nicht dürfen?

JA, denn - wenn Du in D lebst, was ich vermute - dann darfst Du das, weil Du in einem FREIEN und nicht in einem muselmansichen Land lebst.