Auf tierpornoseite gestoßen?

3 Antworten

Also eigentlich ist das nix schlimmes. Meistens ist es fake. Es ist nur ein mieser Pop up, der dir Angst machen soll. Normalerweise verlinkt er dich zu einer antivirus abwehr Seite doch manchmal steht da was von ID und Polizei. In diesem Fall ändert ein Programm deine Einstellungen, sodass deine Startseite blokiert wird und du Geld zahlen musst and die angebliche “Polizei“. Wenn nicht wird das folgen haben bla bla...

 Du siehst es gibt viele varianten von IP ADRESSEN und ID ADRESSEN Pop up. (Vorallem bei porno seiten).

Mit einer IP adresse kann der Seiten Inhaber auch nicht viel Anfangen also NORMALERWEISE ist das fake...

P0rtH4x0r  17.04.2017, 19:48

Naja, über die IP-Adresse kann man (manchmal) Wohnort und Identität herausfinden.

Da passiert gar nichts, weil die Meldung vermutlich sowieso nur Fake war.

jasmina10
Beitragsersteller

Warum sollte sie Fake sein?

PrintCrystal  17.04.2017, 19:35
@jasmina10

So welche Meldungen sind einfach nur Pop up´s / Viren Fallen.

Hör auf so etwas einfach nicht.

ShatteredSoul  17.04.2017, 19:41
@PrintCrystal

Genau. Und außerdem sind solche Seiten in Deutschland nicht verboten. Deshalb kann man sie sogar mit Google finden.

Nichts. Weder der Besitz noch der Erwerb, und schon gar nicht der Besuch einer entsprechenden Seite, von Tierpornos ist in Deutschland verboten oder gar strafbar. Nur die Weitergabe (Verkaufen, verschenken) sind verboten. Du hast da gar nix zu befürchten, und da die Seite offenbar nicht in Deu sitzt, auch der Betreiber nicht, da solche Filme in etlichen Ländern legal sind.

Eine Meldung ist also völlig sinnlos.

Und die Tatsache, dass DU das eklig findest, ist eh kein Meldegrund.