Auf steam gehackt?

2 Antworten

Versuche es über den PayPal Support.

Bei manchen Zahlungsoptionen kann man ebenfalls Zahlungen zurückziehen. Wenn das z.B. von einer Kreditkarte abgebucht wurde, kann man es darüber probieren.

Melde dich aber auf jeden Fall bei Steam und Paypal.

Wenn du eine Zahlung zurück ziehst, findet das ein Unternehmen eventuell erst mal uncool - ob das negative Auswirkungen auf deinen Steam Account haben kann weis ich nicht. Wenn du dich meldest gibst du zumindest denen die Chance, dass sie das Guthaben oder die Items sperren könnten.

Selbstverständlich Passwort ändern, MFA nutzen und deine Zahlungsdaten nicht im Account hinterlegen, wenn du auf Scams rein fällst.

Manuknt3 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 14:28

Vielen Dank ich werde auf jeden Fall beide kontaktieren. Was ich nicht verstehe, ist, dass ich diesen zwei Stufen Automator aktiviert habe. Normalerweise, wenn man etwas kauft auf meinem Account muss man sich mit dem Steam Guard identifizieren. Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, wie das Ganze überhaupt funktionieren konnte… Aber vielen Dank für deine Antwort.

Nein, gibt es nicht.

Mal bei Paypal, sowie Steam Passwort ändern, und nicht bei beidem das selbe verwenden.

Außerdem 2FA aktivieren.