Was haltet ihr von Snapchat?

3 Antworten

Liegt denke ich im Auge des Betrachters, wenn du es so willst hat jede App ihr Gefahrenpotenzial.
Das Problem bei Apps wie Snapchat ist halt das leicht zugänglich machen von einem Privaten Chat wo man Bilder verschicken kann. Da du denke ich ein Junge bist hast du da weniger Probleme mit, aber als Mädchen wirst du restlich zugemüllt mit allem möglichen Dingen die man in bestimmten alters Sektionen nicht zwingen sehen sollte.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Ist es so verstörend für Personen dickp*cks gesendet zu bekommen ?

Tom04424  21.08.2024, 18:45
@Der333Ehrensohn

naja, du musst Differenzieren. Natürlich wird es für viele nicht verstörend sein. Aber dennoch unangebracht. Viele wollen sowas einfach nicht und alleine innerhalb der ersten 10 Nachrichten das du fragen gehört sich einfach nicht. Dann musst du bedenken das sich nicht jeder User an die AGBs hält, sprich da sind auch Mädchen die vllt 10 oder 8 sind. Und ja für Mädchen in dem Alter kann das „Verstörend“ wirken. Frag mich bitte nd warum das is Psycholgie shit ig.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller
@Tom04424

Das die die sich nicht an die AGBs halten verstört sind, die sind halt selber Schuld.

Tom04424  21.08.2024, 18:55
@Der333Ehrensohn

Nein, da bin ich andere Meinung. Versuch mal einem 8 jährigen Kind zu erklären was AGBs sind. Wenn sind die Eltern schuld. Aber inwiefern rechtfertigt das, dass eine andere Person einfach so Nacktfotos an die Person schickt. Ein AGB Verstoß ist bei weitem nicht so schlimm wie eine Straftat.

Ich denke das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich nutze snapchat hin und wieder um mich mit freunden schnell und einfach auszutauschen. Snapchat Hat wie jede app natürlich seine gefahren Wie zum beispiel dass sich fremde leute anschreiben können aber musst ja nicht antworten.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Die Gefahr besteht doch überall und jeder sollte wissen das man fremden Leuten keine Persönlichen Daten gibt.