Auf Samsung tv App runterladen

Hier nochmal ein Bild - (Samsung, TV, Spotify)

5 Antworten

Gibts da jetzt schon eine Lösung bzw. Erklärung, warum bei den neuen Geräten Spotify nicht überall erhältlich ist?

Da gibts einen eigenen Store. Meistens nennt er sich "Samsung apps". Da kannst du dann Spotify suchen.

Mastroi  09.12.2015, 22:29

Danke für die schnelle Antwort.

Aber wie bringe ich es dann auf meinen Fernseher?

Hab erst seit heute einen Samsung.

Pooooopel  09.12.2015, 22:37
@Mastroi

Naja also wenn du die App in diesem Store gefunden hast kannst du auf "herunterladen" klicken. Ist jetz ein bisschen schwer, weil wir auch einen samsung Smart-TV haben aber der irgendwie anders aufgebaut ist.

Das ist alles schön und gut aber ich finde dort nur Deezer

Woran kann das liegen? Mein Tv ist auch auf dem neusten Stand

Unter der Kategorie 'Lifestyle' findet man Apps wie Deezer oder eben Spotify.