Apps entfernen Samsung Smart-TV

3 Antworten

Leider lassen sich einige apps nicht löschen wie maxdome, videoload, lovefilm usw. auf meinem samsung f6470. Wie man apps löscht weiß ich. Leider sind aber diese apps schon drauf gewesen. Will den mist aber runter haben, was aber unter weitere apps-option-entfernen nicht geht.

Wüsste gerne wie man trotzdem diese apps löschen kann. Ich möchte selbst entscheiden welche apps mein tv gerät besiedeln dürfen. Maxdome und co. gehören da eben nicht dazu welche ich will.

Ich vermute das die auf den internen Speicher liegen. Frage ist nur wie bekomm ich Zugriff auf diesen Speicher?

Über eine hilfreiche Lösung würde ich mich sehr freuen.

Du gehst auf Samsung Apps. ganz unten steht meine Apps. da gehst du rein und klickst was du Entfernen willst an. Dann steht Deinstallieren. ich hoffe ich konnte dir helfen.