Auf Rüsten Vom Ryzen 5 2600x lohnt es sich Auf ein Ryzen 7 3700x aufzurüsten?

2 Antworten

Den Ryzen 5 5500 würde ich nicht empfehlen, wenn dann den Ryzen 5 5600(X) den sollte man gebraucht auch für das Geld etwa bekommen und würde grob 20% mehr gaming Leistung bieten als der r7 3700x und wäre in multicore kaum langsamer. Klar er hat weniger Kerne aber die Kerne sind schneller und deshalb kann der Ryzen 5 5600(X) genauso viel Arbeit verrichten als der Ryzen 7 mit seinen 8 Kernen.

Hab gestern erst auf Kleinanzeigen einen 5600x für 120€ abgegeben.

Unter 5xxx würde ich kein Upgrade mehr vornehmen.

Lg

ArbenN
Beitragsersteller

Leidet find ich kein Mehr in meiner Nähe der Solch ein Cpu verkauft Und leider fühle ich mich nicht sicher mit Versand Etwas ab zukaufen auf Ebaykleinanzeigen