Auf Rtx 50er Reihe warten/Grafikkarten Empfehlung?
Moin die Rtx 50er Reihe wird ja in den nächsten Monaten erscheinen, ich möchte mir aber eigentlich jetzt schon eine neue Karte kaufen.
Ich überlege mir eine Rtx 4060 ti oder eine 4070 zu kaufen oder evtl sogar auf AMD Radeon Grafikkarten umzusteigen.
Soll ich jetzt doch auf die 50er Reihe warten, obwohl ich eigentlich direkt eine neue Karte haben möchte?
Soll ich mir jetzt einfach die 4060ti oder 4070 kaufen oder soll ich doch komplett auf AMD umsteigen?
Wenn ich auf AMD umsteigen soll, welche Karte kommt in Frage im Preisbereich 350€-550€ maximal?
Danke schonmal im Vorraus👍
3 Antworten
Hallo,
im Preisbereich 350€-550€ maximal?
In dem Preisbereich kannst du die Nvidia Karten vergessen. Bieten alle zu wenig Grafikspeicher.
Aktuell ist eine RX 7800XT hier am besten. In Zukunft dann wohl die RX 9070.
LG
Wenn ich auf AMD umsteigen soll, welche Karte kommt in Frage im Preisbereich 350€-550€ maximal?
Vermutlich die kommende RX 9070 bzw 9070XT
Naja wenn du ein Preisbereich von 550 € hast.. ich denke du 50er Serie wird deutlich deutlich teurer
Von der 50er Reihe würde eh nur die 5060 in Frage kommen. Aber ich denke du meinst dass die Preise bei Release sehr steigen werden. wann meinst du denn werden die Preise der 50er Reihe sich wieder regulieren, wenn sie ca. Im Frühling rauskommen?