Auf welche schule gehen die Lochis?

2 Antworten

Dann kauf dir dafür einen Keks. - Schon peinlich genug wenn es der größte Erfolg des Lebens ist, eine Schule zu besuchen, auf der mal jdm. war der etwas bekannt ist.

Littlequeen01  13.07.2016, 23:04

Also wenn es dich nicht interessiert un du sowieso nur hatest dann lass es einfach. Schreibt nicht solche Antworten. Wer hier etwas fragt will auch eine Antwort darauf haben und nicht nur solche unnötigen Kommentare, also sei einfach ruhig, wenn du nichts Gescheites zu sagen hast!!😡

Vieles spricht dafür! 1.Auf der 'Bruder vor Luder' Premiere in Darmstadt bedankten sie sich bei ihren Lehrerinnen (unter anderem bei einer Fr. Caporelli) 2. Wenn man auf die Homepage der Gutenberg-Schule geht, findet man eine gewisse 'Janine Caporelli'. Und 3. Bedanken sich DieLochis beim Abspann von 'Bruder vor Luder' bei der Gutenberg-Schule Frankfurt. Hoffe es "hilft" dir irgendwie!