Auf rate kaufen ohne schufa?

3 Antworten

Wo kann ich mir was auf Raten kaufen?

In der Eckkneipe. Da kann es sein, dass Du Deinen Deckel abstottern kannst.

Ansonsten sollte eigentlich kein seriöser Geschäftsmann mit Dir eine Ratenzahlungsvereinbarung eingehen.

Bei Otto kann das funktionieren. Kann aber sein, dass man ne Anzahlung leisten muss.

Eventuell auch noch bei O2. Handy ohne Vertrag, dass man dann auf Ebay verkaufen kann.

Wenn deine Schufa Auskunft negativ ist, bekommst du auch keine Waren auf Ratenzahlung. Das ist das erste, was geprüft wird.