Auf ps5 pro warten?

2 Antworten

Wichtig zu sagen ist, dass die PS5 Pro möglicherweise im September 2024 mit dem Preis von 600$ erscheint. Das sind 150 mehr als die PS5 Fat. Ob sich dieser Aufpreis und das Warten sich lohnen liegt bei dir. Meine PS5 fat kann auch 2k aber nur bei 120fps.

Woher ich das weiß:Hobby

Fifi4948
Fragesteller

Würde mir dann auch die pro kaufen weil gta6 besser laufen würde

DerHaider187  04.03.2024, 14:06
@Fifi4948

GTA VI wird auf beiden Versionen gut laufen, aber dann würde ich dir empfehlen zu warten, wenn es dir nichts ausmacht.

Ja warte. Ich habe mir auf Zwang die PS5 geholt. Hat sich nicht geloht weil ich eigentlich Spiele von früher liebe die noch mit viel Mühe gemacht wurden, nicht wie heute für jeden Mist bezahlen muss obwohl man schon das Spiel hat