Auf Profil von Ex gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welche soziale Plattform geht es denn?

Ich würde es an deiner Stelle lassen, so oder so haltest du an ihr fest. Versuch doch mal den Kopf von ihr erst mal frei zu bekommen, bevor du wieder mit ihr was wagst :)? Wenn es sich ergibt ist das gut und wenn nicht hast du trotzdem spaß in der zeit und vielleicht eine neue flamme(muss aber nicht sein). Aber so ist sie noch der Mittelpunkt in deinem Leben. UNd wenn sie es jetzt ned ist, wird sie es wenn du auf ihr Profil schaust :)

Erspar dir das und lass ihr Profil lieber in Ruhe :)

PS: falls du es garnicht aushältst:

Facebook: kann keiner sehen wer auf deinem Profil war

Kwick: Es gitb den Inkognitomodus

Twitter: Kann ebenso keiner sehen

LG, Blackeye :)

ganzschnell00
Beitragsersteller

Es geht um lovoo. Aber ich glaube du hast recht. Dafür, dass sie schluss gemacht hat und ich ihr trotzdem nochmal ne Chance geben möchte, weil ich sie nicht gut behandelt habe, sollte ich das wahrscheinlich lassen. Sonst denkt sie, ich würde an ihr hängen wie ein alter Waschlappen oder so...Danke!

Blackeyes  18.08.2015, 22:33
@ganzschnell00

Genau, selbst wenn es wieder was wird, ist es besser wenn du erstmal einen klaren Kopf bekommst. So oder so gewinnst du. Entweder das "rar" machen funkt und sie wird dich vermissen , oder du bekommst dein Kopf frei und kannst auch nach anderen Ausschau halten und vorallem dein Leben weiter genießen ohne dass sie in deinem Mittelpunkt steht :)

Blackeyes  18.08.2015, 22:36
@Blackeyes

PS: In der Zeit kannst du auch das was dir schon durch die Selbsterkenntnis schon aufgefallen ist verinnerlichen. Du hast sie schlecht behandelt deiner Meinung nach, das hast du selbst gemerkt. Diesen Fehler wirst du wenn Zeit darüber vergeht eher nicht mehr machen. Wenn du aber voreilig handelst , garantiere ich wirst du in deine alten Muster fallen.

Du siehst Zeit vergehen lassen hat nur Vorteile für dich auch wenn es von vornerein nicht so aussah :)

ganzschnell00
Beitragsersteller
@Blackeyes

Ja, ich denke vor allem auch, dass es wichtig ist für mich jetzt einen freien Kopf zu bekommen und mein Leben zu genießen. Momentan gibt es so viele Veränderungen für mich. Vielleicht sehe ich ja alles bald ganz anders und möchte sie gar nicht mehr zurück. Dann möchte ich ihr aber nicht als creepy in Erinnerung bleiben sondern als ganz normale Ex.

doch noch nicht abgeschlossen ? was soll das ?

ganzschnell00
Beitragsersteller

Ja, ich möchte sie zurück und ich bin neugierig.

ganzschnell00
Beitragsersteller
@oppenriederhaus

Ja, hast recht. Aber anrufen erst in paar Wochen. Wir brauchen jetzt beide erstmal abstand! danke. Ich lass sie jetzt in Ruhe samt Profil

Hey (: Das ist das Internet ;) Was sie online stellt kann jeder sehen, solange sie es zulässt. Also bist du berechtigt mal nachzugucken. Du musst ja nicht gleich ankommen: "Und läuft da was?" oder "Hast nen Neuen :D " Ich glaube auch nicht das du das machst (: Jedenfalls, keine Scheu mach einfach wenn es sie stört, sag halt du warst neugierig. Oder du fragst sie mal warum es sie stört dann kann sie auspacken ;)
Liebe Grüße (:

ganzschnell00
Beitragsersteller

Naja, ich will halt nicht zu viel Interesse zeigen, weil ich sie wiederhaben möchte. Aber momentan kontaktier ich sie nicht, damit sie anfängt mich zu vermissen. Ich bin bloß so neugierig. Die Frage: Sollte ich mich zusammenreißen, damit das mit dem "keinen Kontakt" was bringt!?

Laurasine1  18.08.2015, 22:34
@ganzschnell00

Also ich finde es ist normal, dass man sich erkundigt, ob schon ein neuer Typ da ist. Wenn du sie zurück willst musst du ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich finde es eigentlich gut gerade dann nach zu gucken vielleicht bekommt sie dann das Gefühl, du willst sie zurück. Sie macht sich Gedanken und vielleicht spricht sie dich darauf an? Bring den Stein einfach mal ins Rollen. Vielleicht hat sie auch keinen Neuen? Dann wäre es wichtig, dass du es ihr sagst bevor es dann doch zu spät ist. Aber 2 Wochen? Nach Ende einer Beziehung angelt man sich doch nicht schnell den Nächsten. Das hängt jedenfalls von dir ab. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und auch, das ihr wieder zusammen kommt (:

ganzschnell00
Beitragsersteller
@Laurasine1

Ja, eigentlich sollte nichts dabei sein. Aber ich lasse es lieber glaub ich trotzdem. Mein Gefühl sagt mir, dass ich es lassen sollte, auch wenn ich eine extrem neugierige Person bin. Ich weiß außerdem nicht, ob es gut wäre, wenn sie das Gefühl bekommt, dass ich sie zurück möchte. Das Gefühl habe ich ihr, nachdem sie Schluss gemacht hat, schon genug gegeben. Es sollte von ihr aus kommen, dass sie mich vermisst und mich zurück möchte. Und wenn sie tatsächlich einen neuen hätte, was ich nicht denke, ist sie wahrscheinlich eh kein "keeper". Bzw. das wäre für mich sehr abtörnend, wenn sie so schnell über mich hinweg wäre. Danke für die Antwort. Ich übe mich jetzt in Geduld.

Laurasine1  18.08.2015, 22:56
@ganzschnell00

Du hast auf jeden Fall damit auch Recht ;) Wenn sie Schluss gemacht hat, solltest du ihr nicht nachgehen. Sie soll selbst merken was sie an dir hatte und zurück kommen ;) Das ist eine gute Entscheidung ich wusste vorhin nur nicht, dass sie schluss gemacht hat :D Sorry deshalb sonst hätte ich wohl auch was andres geschrieben ;)