Auf Po Schauen bei Frauen?

11 Antworten

Der Po ist nur ein Teil vom Ganzen. Man guckt natürlich schon die ganze Frau an, wenn sie sich schon figurbetont anzieht, ist sehr praktisch, braucht sie sich gar nicht mehr großartig ausziehen, um sich ein Bild von ihr machen zu können.

Als Jungspund wird man wohl schnell auf den Boden gucken, bevor einen die Frau für irgendwas bezichtigt. Vielleicht wird sie auch nur grinsen oder lächeln, aber so genau weiß man das leider nicht. Also besser auf Nummer sicher gehen.

Hallo Johanna,

Das Hinterteil ist ein Sexualorgan in Tierreich. Es symbolisiert Fruchtbarkeit und Gesundheit. Das ist der Lauf der Evolution, beim Menschen vom Hinterteil zur Brust gewandert.

Auch die Menschen kommen aus dem Tierreich.

Durch den aufrechten Gang der Menschen hat sich der Sexualtrieb vom Hinterteil auf die Brüste verlagert. Männliche Individuen schauen nur noch auf die Brust.

Auch die Menschen kommen aus dem Tierreich.

Der Naturinstinkt ist der Hintern.

Viele Primaten(Affen) haben Signale mit dem Hinterteil für die Fortpflanzung.

Bei vielen Primaten schwillt die Vulva an und verfärbt sich.

Der Beckenaufbau bei Frauen und Männern unterscheidet sich in der Schambeinöffnung.

Diese Öffnung hat einen wesentlich größeren Öffnungswinkel bei Frauen > 90° (Geburtskanal).

Es gibt verschiedene Po/Hinterteile bei einer Frau:

Herz Po:

Bei dieser Form ist die Taille sehr schmal. Das Gesäß wird nach unten hin aber breiter und trotzt der Schwerkraft. „Dies ist eine sehr natürlich aussehende Form.

V Po:

Die breibreiten Schultern und schmale Hüften kommt diese Form häufig vor. Im Gegensatz zur umgedrehten Herzform wird der Po nach unten hin schmaler und läuft spitz zu, so wie bei einem V. Der breiteste Punkt ist auf Höhe der Hüftknochen.

A Po:

Die A-Form wird auch Birnenform genannt. Hier sind die Hüften relativ schmal, ab dann verbreitert sich der Po. Die breiteste Stelle ist nicht am Hüftknochen, sondern darunter, dafür ist er unten weniger füllig als zum Beispiel der Apfel-Po.

Apfel Po:

Der runde Po zählt zu den beliebtesten Po-Formen, aber nur 5 % der Frauen haben ihn. Er wird auch als Apfelpo bezeichnet. Diese Form ist gleichmäßig rund. Wohl auch deswegen wird er oft von den Patientinnen Schulmanns gewünscht. Er ist in der Mitte des Pos am breitesten.

Rechteck Po:

Verläuft die Linie zwischen den Hüftknochen und Oberschenkeln in einer Linie, spricht man von einem rechteckigen Po. Diese Hinterteile wirken sehr sportlich und durchtrainiert, sind es aber sehr selten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

So ein Po kann sehr attraktiv sein. :-)

Das ist evolutionsbedingt und geschieht ganz automatisch. Wenn jemand gut gebaut ist, verspricht das gesunden Nachwuchs. Dazu gehört neben anderen Merkmalen auch ein gut geformtes Hinterteil.

Frauen wissen das und haben deshalb oft diesen typischen wiegenden Gang, um Po und Becken zu betonen - oft auch unbewusst.

Meistens bei mir versehentlich weil beim Treppensteigen die popos ja direkt im Gesicht sind.
ich schau dann aber immer direkt schnell auf den Boden. Viele Jungs die ich kenne machen das auch so.

LG w/14

Ich denke das viele es einfach genauso attraktiv finden wie Brüste und so.