Auf Personenbeschreibung im Abibuch verzichten?

3 Antworten

Habe mich aus meinem Abschlussbuch raushalten lassen, da ich mich mit dieser Zeit nicht wirklich identifizieren konnte. Bis heute nicht bereut. Wenn du dir sicher bist, dass du nichts über dich lesen möchtest, aus welchen Gründen auch immer, ist das eine legitime Entscheidung und vollkommen ok.

Klar, das ist OK. Ich finde das sowieso einen eher üblen Brauch.

Sage einfach, was du willst. Bevor da noch was steht, was dir gar nicht gefällt.

Je mehr Unsinn man als Schueler anstellt, desto mehr fuerchtet man sich ...

ALSO

Je normaler du rueber kommst, desto weniger ist die Frage relevant und spaeter eine nette Erinnerung an die Schulzeit

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 19:19

Und wenn man keinen Unsinn gemacht hat?