Auf öffentlichen Toillete kacken?

Anderes 54%
Hin setzen 18%
Hocken 14%
Daneben 14%

28 Stimmen

4 Antworten

Anderes

Ich kann auch kacken ohne das ich mich auf die Schüssel setzen muss, daher sind öffentliche Toiletten für mich kein problem.

Anderes

Ich meide komplett das Geschäft auf öffentlichen Toiletten und gehe nur zu Hause auf Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey12345Hey123
Beitragsersteller

Und wenn es mal nicht anders geht

Anderes

Es gibt so viele Möglichkeiten was die Positionen zum Kacken angeht ;-), im Handstand zb. oder man macht es wie Jean-Claude Van Damme ! Einfach hochklettern zwischen den Scheißhauskabinen und dann einfach so :

;-D

Bild zum Beitrag

 - (Öffentlichkeit, Toilletengang )
Hin setzen

Ich gehe auf öffentliche Toiletten nur wenn es nicht anders geht. Dann setze ich mich drauf. Nicht das ich noch falle.

Wenn es das gibt, gehe ich lieber auf die Toilette in Kaufhäusern. Die sind sauberer als die öffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung