Auf ner Scala von 1-10 wie versaut seid ihr und wie denkt ihr würden euch andere einschätzen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin schon versaut so nh 7/10

Allerdings bin ich wenn es um pisse und Kot geht raus...

Lg Liana

ruza2808  09.09.2024, 08:04

Richtig

Bin schon versaut aber bei ankacken oder so bin ich raus so 8/10

Ich kann sehr versaut sein aber ich lehne alles mit Pisse oder Kot ab.

Würde sagen so eine 7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erlebnisse & Umfeld

Glaube schon sehr arg 10/10 andere aber würden mich aber denke mal so 4/10 einschätzen

ich würde sagen 8-9 und einschätzen würden die meisten mich vielleicht auf ne 2-3