Auf Müller Gutschein steht kein Preis

5 Antworten

Frag am besten deinen Vater, oder wenn du das nächste mal im Müller bist fragst du einfach an der Kasse eine Verkäuferin- die scannt sie Karte Dann und das weißt du es. Das ist kein Problem :) hab ich beim Thalia auch schon gemacht, wenn die gerade nicht total im Stress sind machen die das gerne ;)

Fuuuuuck
Beitragsersteller

oke dankeschön :)

Musst du zu Müller gehen, die können dir das sagen (an der Kasse). Hat er das nicht in die Karte bei Betrag eingetragen? Auf den Gutscheinen steht es glaube nur bei 5€, 10€ und 50€ drauf....Oder du fragst deinen Vater.

Frag doch dein Vater wie viel er bezahlt hat

Ruf auf dem Astrokanal an, vielleicht verraten es die Karten

Der ist auf der Plastikkarte drauf.

Fuuuuuck
Beitragsersteller

ne da steht kein preis drauf