Auf moped mit Freunden reden?

3 Antworten

Ja es gibt auf Amazon schon ab 30-40€ mehr oder weniger gute Walkie Talkies die Entfernungen bis zu 10Km unterstützen. Es gibt auch speziell für Helme Funkgeräte, die selben die auch in Fahrschulen genutzt werden damit sich der Fahrlehrer mit dem Schüler aus dem Auto heraus unterhalten kann und ihm Anweisungen geben kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

es gibt sogar Helme die integriertes Mikrofon/Kopfhörer haben.

Ja gibt es extra für diesen Zweck

GaTom
Beitragsersteller

Könntest du mir mal so nen Amazon Produkt link schicken?