Auf meiner Stereoanlage verschwinden nun fast alle Sender auf UKW. Wie kann ich diese modifizieren, um meine Anlage weiter nutzen zu können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

UKW Sender werden mancherorts tatsächlich immer weniger.

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt terrestrisches UKW gehört habe.

Zu Hause hängt inzwischen ein Yamaha CD-NT 670 an der Anlage. Das kann Internetradio, UKW, DAB +, CDs und USB-Sticks abspielen, hat Spotify-Connect etc....

Klanglich erstaunlich gut, ich kann per Bluetooth über Kopfhörer Musik hören, wenn es mal leise sein soll etc... Für mich eine gute und preiswerte Ergänzung zur HiFi Anlage.

https://teufel.de/teufel-streamer-105431000

Kannst dir ja soetwas kaufen.

Klarschrift685
Beitragsersteller

Kein schlechtes Teil. Allerings gibt es auch schon Internetradios die billiger sind. Die sind aber sicherlich kein Vergleich im Klang zu meiner Stereoanlage.

fubar1871  21.07.2021, 14:04
@Klarschrift685

Qualität hat nun mal ihren Preis 🤷‍♂️😅

Wobei sich da irgendwann auch mal der Vergleich lohnt, ab wann es sich rentiert, sich eine neue Anlage zu besorgen. Nicht dass du dir dass Teil holst und 2 Tage später gibt die Anlage den Geist auf.