Auf meiner Fahrradkette ist was drauf gefallen ein Fahrradschloß ist das schlimm?

2 Antworten

Dürfte nix schlimmes darstellen. Ein einfaches Fahrradschloß auf einer Fahrradkette sollte nix dramatisches sein, also kannst du gewiß bedenkenlos weiterfahren.

Überhaupt nicht, wenn du ein Carbon Fahrrad hättest und das Schloss blöd den Rahmen getroffen hätte könnte das zu einem tragischen Schaden führen.

Aber deiner Kette ist das egal und einem Fahrradrahmen aus Metall ebenso.