Auf meiner Couch war eine Insekt Hilfe?

1 Antwort

Könnten sehr gut Flöhe sein...am besten wäre es wenn du deine couch durch suchst ( besser sogar das ganze Haus man weiß ja nie ). Wenn es viele sind sofort weg schmeißen und neue holen. Sind es jedoch ein paar sind dort Sprays usw angesagt.

Was ich empfehlen würde ( hatte selbst mal so ein Problem ) Couch weg schmeißen. Könnten ja auch welche dort sein, die man sonst nicht sehen kann...

Locamoca1221
Beitragsersteller

Wo können die denn herkommen?

Habe grade die Couch komplett abgesaugt und nix gefunden, gibt es irgendwelche bestimmten Bereiche die sie am liebsten mögen. ?

Hanin738  24.09.2024, 13:29
@Locamoca1221

Tatsächlich ja! Sie sind öfters an Orten wo es nicht so hell ist und wo es Löcher gibt. Woher die jedoch kommen könnten...das weiß ich nd