Auf meinen Pc wird von einem anderen Standort zugegriffen?

1 Antwort

Reichlich wenige Informationen, meinst du nicht? ;-)

Wer hat dir einen Virenverdacht gemeldet? Dein Microsoft Defender Antivirus oder dein McAfee+ Advanced oder eine Internetseite in deinem Browser?

Wovon hast du ein Update gemacht? Von deinem Antimalwareprogramm, von Windows oder vom Adobe Reader?

ClemGHG
Fragesteller

Habe den Viren Verdacht von Windows und habe ein Windows Update gemacht.

wrglbrmpft  03.01.2024, 11:34
@ClemGHG

Okay, also vom Microsoft Defender Antivirus. Normalerweise benennt der Antivirus aber den Virus und bietet an, ihn zu löschen/zu verschieben. Was hat der Antivirus denn bei dir angezeigt und angeboten?

ClemGHG
Fragesteller
@wrglbrmpft

Bis jetzt noch nicht lasse gerade nochmal alle Dateien durchsuchen aber bis jetzt noch nichts.