Auf meinen führerschein sieht man nicht mehr genau wann ich den führerschein gemacht habe wo frag ich nach?

4 Antworten

Hi,

man kann bei der zuständigen Führerscheinstelle - also die, in deren Bereich man den Führerschein gemacht hat - nachfragen.

Wenn der Führerschein aber schon so unleserlich geworden ist, dass das nicht mehr erkennbar ist, sollte ein Ersatzführerschein beantragt werden.

LG

Wenn das Datum nicht mehr erkennbar ist, dann ist der Führerschein ungültig und muss daher getauscht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Bei der Führerscheinstelle in dem Ort wo du ihn gemacht hast.