Auf meine Frage ob ich gehen soll antwortete er mit nein. Sie bleiben! Sie machen einen guten Job?

miasecret  19.06.2024, 16:18

Kontext?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Textcon

Unholdi  19.06.2024, 16:31

Warum meinst Du dergleichen so persönlich nehmen zu müssen??

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Das weiss ich nicht wieso du es persönlich nimmst. Ich würde mal einen Psychologen aufsuchen

Unholdi  19.06.2024, 16:46

Wieso ich?? Du machst doch angeblich deinen Job?!

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja, einen guten! Alle Fälle nehme ich nicht!.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es heißt, dass er deine Arbeit schätzt.

Es ist möglich, dass er dich mag. Seine Antwort "Nein, Sie bleiben!" zeigt, dass er deine Anwesenheit schätzt und möchte, dass du bleibst. Aber du musst auch, die Situation und den Kontext berücksichtigen. Manchmal sind Menschen freundlich, ohne romantische Absichten zu haben. Du könntest weiterhin Zeit mit ihm verbringen und auf seine Signale achten, um herauszufinden, ob er romantische Gefühle für dich hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Wie merke ich denn das?

Das heißt, dass du einen guten Job machst, nicht mehr und nicht weniger! Er schätzt dich als Arbeitskraft und dafür wirst du ja auch bezahlt.

Nein. Er schätzt Deine Arbeitshaltung.