Mögt ihr euren Job?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin glücklich mit meinem Job 75%
Ich finde meinen Job ganz okay 25%
Ich bin unglücklich mit meinem Job 0%

7 Antworten

Ich finde meinen Job ganz okay

Mit dem Job bin ich glücklich! Aber nicht mit allen Kolegen :-)

Ich bin glücklich mit meinem Job

Die Tätigkeit ist ok, Chef und Kollegen top, und das Geld stimmt auch. Was will man mehr?

Ich bin glücklich mit meinem Job

...und kann da arbeiten wo andere Urlaub machen.

Das war 1990/91 die beste Entscheidung die ich/wir getroffen haben.

Ich bin glücklich mit meinem Job

Lohn könnte etwas mehr sein, aber hilft nix.
Dafür macht er mir Spaß, ich habe die besten Arbeitsbedingungen die man sich wünschen kann und sehr nette Arbeitskollegen / Chef.

Ich bin glücklich mit meinem Job

Das ist genau der richtige für mich, entsprechend der Bildung, Eignung und Einschränkung.