Auf Laptop von Amazon zugreifen ohne Windows 11 pro?

3 Antworten

Nennt man an sich Remote-Desktop-Anwendung (Fernzugriff) und ermöglicht es in der Regel, Daten auszutauschen oder ggf. anderen bei Problemen etc. zu helfen.

An sich macht es keinen Sinn von unterwegs aus, großartig eine Audio abspielen zu wollen, da bei Remoteverbindungen eine gewisse Latenz dazwischen ist je nach Verbindung und du somit immer Unterbrechungen dazwischen hast.

Software wirst du genug finden sowohl für Tablet, Smartphone als auch für deinen PC siehe TeamViewer und Co.

Michelle910 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 15:42

OK ich dachte ich schicke die fertige Audio an den Laptop das ich die dann über den Audio Player abspielen lassen kann. OK dann checke ich die andere Software mal aus. Danke

btssultan  13.09.2024, 15:44
@Michelle910

Kannst du schon, aber wirst immer Unterbrechungen haben, siehst du dann wenn du Zuhause selbst im gleichen Netzwerk, deine Maus bewegst es ist immer eine Verzögerung vorhanden.

Mit welchem Endgerät willst du denn auf das Notebook zugreifen?

BTW: Amazon als Verkäufer hat damit überhaupt nichts zu tun.

Michelle910 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 15:38

Ich habe absolut keine Ahnung warum da oben Amazon steht ich wollte eigentlich schreiben das ich vom unterwegs aus mit meinem Handy oder einem Computer auf meinen Laptop(welcher Zuhause ist ) zugreifen kann. Das Problem mein Laptop hat glaube ich keinen Windows 11 pro. Deswegen habe ich nach anderen Möglichkeiten gefragt wie zum Beispiel anydesk

Insofern dein Laptop irgendein Windows hat wirst du etliche Programme finden wo du dann auf beiden PCs die Fernsteuer-Software installierst und die dann nutzen kannst.

Nur solltest du dann auf beiden Pcs nichts wichtiges gespeichert haben.

Michelle910 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 15:39

Auch wenn der Laptop auf den ich zugreifen möchte kein Windows 11 pro hat?

Michelle910 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 15:43
@Asporc

Ohbok ich habe gelesen das das Gerät welches man benutzt um drauf zuzugreifen egal ist welche Version. Aber das das Gerät was ferngesteuert werden soll 11 pro haben muss. Aber gut das es andere Möglichkeiten gibt. Danke