Auf jüngere stehen?

3 Antworten

Dadurch, dass du selbst gerade erst am Anfang deiner Pupertät bist, gibt es da kein Problem und das sind noch keine Anzeichen eine Pädophillie. Wenn du in fünd Jahren immer noch auf 5. Klässlerinnen stehst, würde ich mir da nochmal gedanken machen

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Vielen dank das hat mich sehr erleichtert. Ich will nd Ekelhaft rüberkommen aber ich habe schon nen halben Schneuzer bzw. So stoppeln die man schon naja sehr gut sieht und haare unten deswegen. Aber dann bin ich wie du sagst ja in der pupertät.

für dein alter normal aber sags trzdm probably niemanden lol

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Alles gut danke bin auch wieder erleichtert das hier jeder sagt es sei normal, das glaube ich euch einfach mal:) HAHA aber alles gut werde es sonst auch keinem sagen.

Du warst vor kurzem noch ein Kind und denkst halt noch so. Bei mir ist ein Junge aus der 5. mit einer aus der 7. zusammen und es kommt schon komisch rüber. Aber Sex Gedanken ne echt nicht sie denkt bestimmt noch nicht so weit.

isilang  26.06.2024, 21:25

Juristisch ist er noch fast ein Jahr lang ein Kind.

DELULU76  26.06.2024, 21:27
@isilang

Ja mir wurde wegen thirteen beigebracht, das man ab 13 ein Teenie ist